Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Die Jungfrau, die Kopten und ich

Open-Air Kino im Garten des Schafhofs (bei Regen oder Minusgraden im Café Botanika) Regie: Namir Abdel Meeseh Dokukomödie F/Katar/Ägypten 2011 Arabisches OmU: 85 min. / Programmkino der FilmFreunde Freising

21.07.2017 bis 22.07.2017

Die Jungfrau, die Kopten und ich

Über den Film

Das vermeintliche Versagen eines Pariser Nachwuchsregisseurs, der sich in der ägyptischen Heimat seiner Eltern auf die Spuren von Marienerscheinungen macht, steht im Zentrum des augenzwinkernden Dokumentarfilms.

Mehr zum Film:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/die-jungfrau-die-kopten-und-ich-im-kino-madonna-am-seilzug-1.1697167

 

Vorfilm: Close

Regie: Lisa Reich, Kurzfilm, D 2017

Der zurückhaltende Tänzer Jonas bekommt in einer Probe die Regieanweisung seinen heimlichen Schwarm Mira zu küssen. Doch er ist so damit beschäftigt, seine Unsicherheit zu vertuschen, dass er gar nicht mitbekommt, wie ähnlich Mira die Situation wahrnimmt.

 

Veranstaltungsort 

Café Botanica
Am Schafhof 1, 85354 Freising

Veranstalter

FilmFreunde Freising
Tel.: 0176-25026605

Eintrittspreis

5 € / Karten gibt es nur an der Abendkasse, die Plätze sind nicht nummeriert.

 

 


Flyer zum Herunterladen

KUNSTATELIER im Künstlerhaus für Kinder und Jugendliche

Ikon Flyer Kunstatelier 2016-17
Termine Nov. 2017 bis Juli 2018
PDF, 1,3 MB

Exkursion Künstlerhaus

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB

Adventsmarkt 2017

AM17_Deckblatt