Hilfsnavigation
Icon deutschIcon english
Volltextsuche
Seiteninhalt

Kunstatelier: Zeichnen

Kunstworkshop für Kinder und Jugendliche mit Karl-Heinz Einberger

11.11.2017

Kunstatelier: Zeichnen

Einzelheiten

6-12 Kinder, 10-16 Jahre
3 Stunden, 21 € + 3 € Material

Über den Workshop

Dinge sehen lernen, die vorher unsichtbar waren, Sachen zeichnen, die es vorher gar nicht gab ‒ die Reise in die Welten der Zeichnung ist ein echtes Abenteuer. Das Material dazu stellen wir uns selbst her, wie es die Menschen bei den ersten Höhlenmalereien gemacht haben.

 

Veranstaltungsort 

Schafhof / Projektraum im Erdgeschoss
Am Schafhof 1, 85354 Freising

weiter Informationen

Inez Eckenbach-Henning
Tel. 0811-553152
E-Mail: atelier(at)inez-eckenbach.de
Informationen finden Sie auf unserer Homepage und im aktuellen Flyer.

Workshopleiter

Karl-Heinz Einberger lebt und arbeitet in Freising und München. Nach seinem Studium der Bildhauerei beschäftigt er sich auf vielfältige Weise mit öffentlichem Raum und den Menschen, die ihn beleben.
einberger.netzhal.de

 


Flyer zum Herunterladen

KUNSTATELIER im Künstlerhaus für Kinder und Jugendliche

Ikon Flyer Kunstatelier 2016-17
Termine Nov. 2017 bis Juli 2018
PDF, 1,3 MB

Exkursion Künstlerhaus

Exkursion Künstlerhaus Flyer Ikon
Programmangebote für Schulen  
PDF, 700 KB

Adventsmarkt 2017

AM17_Deckblatt